Direkt zum Inhalt

| Die grüne Kraft für Leber und Verdauung

(SC) In den mediterranen Ländern ist die Artischocke nicht nur eine kulinarische Köstlichkeit, sondern auch ein Symbol für Gesundheit. Dort schätzt man sie seit Generationen für ihre wohltuenden Effekte auf Leber und Verdauung. In Deutschland hingegen begegnen wir ihr meist in eingelegter Form oder als Belag auf der Pizza.

 

In einer Zeit, in der fettreiche Ernährung und ein hektischer Lebensstil unsere inneren Organe belasten, wird die Pflege von Leber und Galle immer wichtiger. Hier kommt die Besonderheit eines frischen Artischockenextrakts ins Spiel, der sich als wertvolle Unterstützung für unser Verdauungssystem erwiesen hat.

Der Hauptwirkstoff Cynarin ist dabei der Schlüssel: Dieser Bitterstoff schützt die gesunden Leberzellen vor Schäden, fördert den Stoffwechsel und wirkt positiv auf die gesunde Darmflora. Artischocken spielen auch eine entscheidende Rolle bei der Produktion von Gallensaft, der für die Verdauung von Fetten unerlässlich ist und hilft, unseren Körper von schädlichen Substanzen zu reinigen. Die in der Artischocke enthaltenen Bitterstoffe regen die Produktion von Verdauungsenzymen an, die unseren Verdauungsprozess unterstützen.

Hepacyn® vereint die natürlichen Nährstoffe der frischen Artischocke mit Cholin und B-Vitaminen. Diese spezielle Formel ist darauf ausgerichtet, die gesunde Leberfunktion zu optimieren und den Fettstoffwechsel zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr zu Hepacyn!

www.hepacyn.de


Quelle: QUIRIS
Bild: Adobe Stock © JeanPaul